das mit dem essen wegschmeißn hat gut geklappt ) ich hab letztendlich nur den Gartensalat (selbstverständlich ohne Dressing) und einen halben Kartoffeltaler gegessen. *stolz*. ich bin aber echt ratlos wie viel kcal diese fettbombe hatte^^..das gesamte Kartoffeltalerviech hat 279 und zehn stück sind da bestimmt drinnen, also hab ich einen halben mal mit 14kcal aufgelistet..was aber seltsam und vollkommen unglaubwürdig wenig ist. Dann gabs noch ein Schokomilcheis..aber kein verzweifeln, den dieses erfrischende Milky Milk hat nur (und diesmal bin ich mir sicher) 30 bezaubernde kcal.

haha..FA-Gefahr ausgewichen. *stolz*. ich glaube ich esse noch was, obwohls schon soo spät ist. aber höchstens 100 kcal. den in meinem zr. wird noch gejoggt und aufgeräumt und später die reportage über magerwahn auf vox (um 23.20) gesehen. morgn heißt es dann (endlich) schokii-tag<3. mit 600 kcal bin ich bei dem was ich heute alles erleben musste und dem anstehendem monotag eigentlich zufrieden, aber es nacht mir dennoch angst, dass ich zunehmen könnte. richtige angst. nicht-schlafen-können-und-an-nichts-anderes-mehr-denken-können-angst.

29.7.08 20:19

Werbung


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen


Werbung