Verdammt. es gab schon heute schokolade. 369 kcal. ich könnt kot*en, oder besser ich kanns nicht, würds aber gerne. ich bin fertig. echt fertig. das alles weil ich soo unkonzentriert beim bewerbungn schreibn war. arrrrgh..wie ich mich dafür hasse.

mit sport muss es wieder runter..es MUSS einfach.

jetzt hab ich insgesamt schon 444kcal und dann gleich noch mecces. nicht das ich vorhätte da was zu essen, aber ich muss meiner mom was holn und bin gezwungen mir was mit zu nehmen(was ich natürlich größtenteils wegschmeißn werde)..vllt. müssn 1-2 bissen übrig bleibn,denn sonst glaubt sie mir nicht,dass ichs gegessen hab. sie muss sehen wie ich esse. seltsam das es mütter glücklich macht ihre kinder fett werdn zu sehen. wir habn sommer und es ist wahnsinnig heiß, warum also winterspeck anfressen?

Ich hab angst vor dem essen und diese scheiß schokolade hat mir den Tag reichlich versaut..obwohl heut morgn noch alles sooo gut aussah*.*..typisch: wenn ich einmal glücklich bin, mach ichs mir wieder kaputt.

ich selbstzerstörerisches undiszipliniertes Fressmonster.

Also Sport.Sport.Sport.

Ich will nicht wieder über die 55...es ist soo schön dort <3.

*nein.nein.nein* kopfschüttl...ICH WILL SCHLANK SEIN!

<//3

 

29.7.08 14:29

Werbung


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen


Werbung