55,6

yeah..eine 55 zahl *megagrins* das hungern hat sich gelohnt..jetzt muss ich das ganze nur konstant haltn

den schokii-tag mach ich erst morgn,ich hab zuviel angst zu zunnehmn, weil ich ja gefrühstückt hab. 175 kcal-sehr viel,aber noch erträglich,wenn man bedenkt was meine omii mir alles aufschwatzen wollte. mal sehn was ich noch so alles esse...ich hab soo heißhunger auf schokii..aber morgn. ich sag mir immer nur: morgn gibts schokiii <3.

29.7.08 12:44

Werbung


bisher 1 Kommentar(e)     TrackBack-URL


Isabella / Website (29.7.08 13:36)
hi
ja also an nem schoko-tag sollte man ja wirklich NUR schokolade essen, also war das sicher ne gute idee, damit auf moregn zu warten.
lg bella =)

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen


Werbung