ich bin eigentlich ganz zufrieden mit dem heutigem tag.ich hab jetzt weniger kilos drauf als heute morgn,dass hatte ich noch nie. Bis auf meine Frühstücks fresserei (halbes körnerbrötchen, yogurt, 1 TL kakao) gabs heut nur zwei Nektarinen und somit seit 15.00 essensfrei ) mein magn tut weh und die abführmittel von gestern scheinen erst jetzt zu wirken, wenn ihr versteht was ich meine...die überdosis war also doch ganz hilfreich. 4 mal in den achten stock treppen gestiegen. also schön kcal verbrannt *stolz*. das zwieback was meine mom mir aufgezwungen hat ist ganz schnell und unbemerkt in der tasche verschwunden.

der kühlschrank ist jetzt voll mit schokii. ob die diät klappt seh ich ja dann nächste Tage. ich hab angst, dass mein heutiger erfolg durch die schokolade zu nichte gemacht wird.

den aufsatzt hab ich fleißig fertig geschreiben, ich muss noch kopien machn und ein passsbild und das alles morgn abschicken. ich darfs nicht vergessen *kopfschüttl*. um acht (ja,morgens, wie grausam..) bringt mich meine tante zu meiner großmutter wo ich ihr fleißig helfen soll ihre freundinnen zu bewirten, ob das ebenfalls essensfrei hinhaut..wir werdn sehn..aber ich glaubs eher nicht. dann gehts los mit schokii *megahammerfreu*. dann zur citii, die kopien machn, dann mit fahrrad in die Nachbarstadt zum Training und dann mit Fahrrad wieder zurück, nach 1 1/2 stunden leistungssport...und anschließend mit Bus meine Momiii besuchn. )

ihr gehts übrigens ganz gut und sie hat bis auf ein bisschen schmerzn nichts weiter.

ich hab grad mit einer gleichgesinnten gecshrieben. LG an fairychess..toll sich gegenseitig auf zu bauen.

Werde nächste Tag emehr schreibn, bin zu hungrig um noch weiter meinen geschwister beim essen zu zu sehen.

ich glaube dass ich abgenommen habe, wir werdn sehn^^

 

 

28.7.08 22:19

Werbung


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen


Werbung