nach 750 kcal (davon nur 80 durch einen diätjogurt vor 19 uhr, was heißt 670 aufeinmal und das abends!), einer halbn stunde mit dem gescheiterten versuch, dass essen zu erbrechen, 15 min joggen und einigen Gymnastikübungen, so wie der doppelten und immer noch unwirksamen menge abführtropfen, später, sitze ich jetzt also wieder vorm PC.

der tag war schrecklich. laut waage hatte ich heut morgn immer noch 56 kilo, aber nach dem fressdebakel wäre das ein wunder. ich mach glaub ich morgn einen fastentag. dienstag einen 200kcal tag und mittwoch/donnerstag schokii-tage. das das tatsächlich klappt ist aber eher unwahrscheinlich, aber ich versuchs so einzurichten.

ich hab grad einen wahnsinnig gefüllten bauch. ich habe soviel sündhaftes chiabattebrot gegessen. nur beim eis und den chips konnt ich mich zusammenreißn. *braves mädchen )*. es gab den ganzn tag über einen diät-jogurt (so um 14.00), dann ein halbes chiabatebrot,ein stück fladenbrot, salat mit essig-öl-dressing, einen veggiespieß und 10 salzstangen (so 19.00 Uhr). und das war einfach z viel aufeinmal. es grenzte schon fast an eine FA.

meine schwester regt mich grade tierisch auf. mehr dazu nicht, nur das sie meinen gemütszustand echt in den keller treibt.

morgn ist die OP meiner mom, also heißts um 5.30 aufstehen und die ganze zeit auf der stadtion sitzen und wartn dass man mir sagt wies gelaufn ist. es ist die oberste stadtion im krankenhaus, im neuntem stock, und ich hab angst vor fahrstühln, was heißt ich kann mit besonders guter und ehrlicher ausrede beim treppensteigen kcal-verbrennen.

ich muss morgn den wichtigen aufsatz schreiben. bin gespannt wies läuft.

einen guten start in die woche euch allen da draußn.

28.7.08 00:16

Werbung


bisher 1 Kommentar(e)     TrackBack-URL


Isabella / Website (28.7.08 00:58)
hi
also ich finde du kannst stolz auf dich sein, dass du dich beim eis und bei den chips zurückhalten konntest!
und ich drück dir die daumen, dass bei deiner mama morgen alles wie im bilderbuch klappt
lg bella =)

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen


Werbung