jetzt schreib ich von meinem onkel aus..das heißt muss aufpassn das es keiner mitkriegt. ich danke den mädels die mich mit ihren kommiis aufgebaut haben. es ist super lieb und wahnsinnig toll, dass ihr so viel mitgefühl zeigt. Kuss an euch alle.

zu isabella: ich machs ja schon, also jeden tag ein stück schokii, viel sport und essenspläne..ich glaub es braucht einfach nen paar tage bis ich den dreh wiederraushab mich auch dran zu halten, was wegen dem täglichem familienessen,das spontan zusammengestellt wird, nen bisschen schwierig ist. ich geb mir mühe und ich möchte auch eigentlich gar keine mia sein,aber in solchen momenten wie dem vorhin denke ich einfach nur an abnehmen und nichts anderes.

meine mom ist ab montag in der klinik. entweder heißt das schokii-diät oder drei  tage 100-300-100 kcal. ich muss mal guckn was besser passt.

der hunger hat mich natürlich verfolgt,aber ich bin dennoch ganz zufrieden, genaures aber morgen.

also ganz liebe grüße an die komii-schreiberinnen und nochmals danke fürs mut machen.

25.7.08 20:36

Werbung


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen


Werbung