57,0

Die waage hat 57 kilo gezeigt, was für mich das selbe ist wie ein stich ins herz..oder besser noch schlimmer.

ich hab zugenommen. wieder dieses sche*ß fett auf den hüften. ich bin dick. zu dick.

vllt. lag es daran dass ich weniger geschlafen hatte und mich sonst erst so um 11 wiege..vllt auch nicht.

auf jeden fall steht fest, so darfs nicht weiter gehn.

hab noch nichts gegessen, bin aber gleich bei meinem onkel, da muss ich. mal sehn..vllt versuch ichs mit dem brechen nochmal. ich fülle mich so schwer und wiederlich.

ich schreib sobald ich kann wieder.

25.7.08 14:48

Werbung


bisher 1 Kommentar(e)     TrackBack-URL


Isabella / Website (25.7.08 15:42)
hi
nach rückschlägen fühlt man sich immer schrecklich, das ist ganz normal. aber in die mia abrutschen ist auch keine gute idee. wie wärs, wenn du dir für jeden tag einen genaues essensplan machst? du kannst ja auch alle paar tage ein stück schokolade oder sowas miteinplanen um FAs vorzubeugen. und wenn du dann noch sport machst, dann nimmst du auch ohne dich zu übergeben ab.
lg bella =)

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen


Werbung