Archiv

2 tage durchgehende fressattacke und gliech gibts noch pommes -.-

ab montag heißt es dann disziplin.sport.und durchhaltevermögen.

ich hasse mich für meine schwäche..das ziel war so nah <..3

ich werde alles einlagern--jojo-effekt..klar,dass das kommen musste...

ich werde alles ändern müssn..die ganzn beschi**enen rückfälle...abnahme und dann wieder fressn wie ein bulimiker,der nicht kot*en kann...

wie ich mich hasse. ich hab jezt schon einen aufgeblähten bauch..ich seh aus wie eine schwangere mit zwillingen..ich hasse mich. diese schwäche. all das fett.

doch ich gebe nicht auf. ich kann so nicht leben. nein. es geht nicht mehr. ich muss weniger wiegen. viel weniger. ich habe angst vor der waage. vorm essen. und dennoch...

ich werde einen neuen blog aufmachn..in dem ich neu starte, ich bin eine ana. ich war es noch nicht vor einem monat. aber jetzt...ich weiß das es krank ist, aber es gibt kein zurück..der refeed hats mir klar gemacht..ich darf nicht zunehmen..ich darf es nicht.

ich bin vllt. schwach,aber ich kann nicht aufhören..ich werde es wieder schaffen..ohne so einen rückfall..ich werd emit etwas anderen kcal-anzahlen an die sache ran gehen, damit der absturz nicht mehr so groß sein wird.

der refeed macht mich stärker.

4 Kommentare 3.8.08 16:50, kommentieren




Werbung